Drachen-Zorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
dkdk
Warstatus Bild 4

Useronline Bild 4

Zauberer
Neueste Themen
» Shaana hat Geburtstag :)
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyMi Apr 07, 2010 5:38 pm von shaana

» bewerbung bei darachenzorn
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyDi März 30, 2010 7:19 pm von Gast

» Neuer Versuch der Unendlichen Geschichte
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyFr Feb 26, 2010 8:23 pm von Tebion

» Was Sünden kosten!!!
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyFr Feb 05, 2010 12:11 pm von Tebion

» Forumschließung
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyMi Jan 20, 2010 5:43 pm von Bellatrixx

» Die Unendliche Geschichte
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyDi Jan 19, 2010 11:33 am von Tebion

» Bowi verlässt den Clan
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyFr Jan 15, 2010 9:13 pm von Kerbi

» Yulwei ist Erwachsen :)
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyMi Jan 13, 2010 5:47 pm von Tebion

» Ein schönes Fest und ein gutes Neues Jahr
Was gelesen wegen neuem Up Date EmptyDi Jan 12, 2010 3:06 pm von Tebion

Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist fuchs.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 675 Beiträge geschrieben zu 16777207 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Was gelesen wegen neuem Up Date

2 verfasser

Nach unten

Was gelesen wegen neuem Up Date Empty Was gelesen wegen neuem Up Date

Beitrag  Tebion Mo Mai 18, 2009 7:37 pm

Habe in einem anderen Forum auf Niffel folgendes in meinem Clan dort entdeckt Smile
Naja wieder mal eine verschlimmbesserung bei manchen Sachen, aber lest selbst

LG Tebion

Datenspeicherung der Chars wurde verbessert (was auch imemr das heißen mag)

Beim Skillen können Pkt wieder weggenommen werden bis man auf Akzeptieren klickt

Spells können nicht durch die gleichen Spells auf einem niedrigerem Lvl abgebrochen werden

Spells werden nicht mehr abgebrochen wenn der Gegner außer Reichweite oder nicht im Blockfeld ist (denke ich)

Pets können nicht mehr kontrolliert werden wenn der Besitzer tot ist

Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde allgemein um 20% erhöht

Spells mti dem gleichen Effekt brechen sich nicht mehr gegenseitig ab

- Fixed: After an invasion, the castle it's not automatically retaken if it already was before the invasion finished (not to lose castle upgrades.)
Hab ich nicht ganz verstanden

Pets sind genauso schnell wie ihre Herrchen

Efeu und Willenskraft haben jetzt 1 Sek castzeit

Mg: Bereich und Wirkung verringert

Zittern: 25m Rw, 3 Sek weniger Dauer auf jedem Lvl

Sadistische Wächter sind jetzt der 5. Spell bei necro

Neuer Spell ersetzt Blut vergiften: Tote Gegner können zum Altar geschickt werden

MoD: 40 sek Dauer, 10m Bereich

Hinterhalt: 1 Sek Castzeit

gegnerüberwachung: Castzeit und Manaverbrauch gesenkt, gleiche Informationen auf jedem Lvl

Anderer Scan wurde ersetzt. Jäger können verbündete leichen vor gegner tarnen.

Stalk: Casten wird durch Angriffe abgebrochen

Ruhige Kreatur wurde durch Pet heilen ersetzt

Finger brechen kann jetzt auf Mobs gecastet werden

Wintereinbruch hat nun 30m RW

Ätherischer hat nun 40 Sek CD, Arkanschlag 25

Die 3 Kriegerareas haben nur noch Bereich 6, Taifun haut nun um, BS macht nur noch Dmg

Balestra: Dmg wurde angepasst

Gegenschlag: 20 Sek CD, Chance angepasst

Aufspießen hat ne kürzere Castzeit

Multiple Attacke: angepasste Manakosten

kriegerische reflexe (?) haben nun 1.5 Sek Castzeit

Heldenpräsenz ist nun bei Vorhut

Schildwall, Cover, Sternenschild wirken nun 90° hinterm Ritter
Schildwall und Sternenschild wurden geschwächt, Cover hat kein Cover mehr sondern senkt dem Dmg durch Fernkämpfer

Premium: Duellbanner (?)

Geburtstagsquests bei Alsius: Ursor, Ignis: Saniur, Syrtis: Mauro.

Low-Arena in der Inizone, kommt evt später

Geschwindigkeit der Animationen optimiert und synchronisiert, passend zur Größe des Chars (?)

Rüstungsbonus bei Items wurde gefixt

einige Quests wurden gefixt

Gefixt: Berge ohne Animation, Position der Petbefehle, noch irgendwas

Tebion
Clanrat

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 59
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Was gelesen wegen neuem Up Date Empty Re: Was gelesen wegen neuem Up Date

Beitrag  Buffy Mi Mai 20, 2009 11:46 am

Huhu,
hab eben auch gehört,
das das neue Update schon bei Ammun aufgespielt wurde.
Bin gespannt wann es bei uns drauf kommt.
Sind auf jeden Fall ja Änderungen bei,
die sich beim Jäger nicht schlecht anhören,
aber alles positive bringt nu auch mal negatives.
Naja,mal sehen wie´s wird Wink


Lg, Buffy Like a Star @ heaven
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 49
Ort : 52428 Jülich NRW
Anmeldedatum : 25.12.08

https://drachenzorn.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Was gelesen wegen neuem Up Date Empty Re: Was gelesen wegen neuem Up Date

Beitrag  Buffy Do Mai 21, 2009 5:29 pm

Hier das Changelog für das Update.

Gameplay:

- Aktualisiert:
Optimierungen im Charakter Datenspeicher

- Aktualisiert:
Optik wurde verändert, Disziplin- und Zauberpunkte Punkte die gesetzt wurden können durch "-" und "+" Button verändert werden, diese Veränderungen treten ein wenn der "akzeptieren" Button geklickt wird.

-Geändert:
Ein Spell der ein niedrigeres Lv hat als den Spell der schon gewirkt wurde, kann diesen auch nichtmehr überdecken. (d.h. Ein Lv1 Spell kann einen
Lv5 Spell nichtmehr überdecken.)

-Geändert:
Ein Spell wird nichtmehr abgebrochen durch, "Durchlaufen" oder "aus der Reichweite laufen"

-Geändert:
Die Pets können nun nichtmehr kontrolliert werden, nachdem der Charakter gestorben ist.

-Geändert:
Neue Grundbewegungsgeschwindigkeit (20% schneller)

-Behoben:
Wenn ein Spell gecastet wurde, kann er nicht von einem anderen überdeckt werden.

-Behoben:
Nach einer Invasion, werden die Burgen nicht automatisch zurückerobert, bis die Invasion zuende ist. (Ohne die Burgen Upgrade´s zu verlieren.

-Behoben:
Begleiter haben die selbe Geschwindigkeit wie ihre Besitzer.

-Behoben:
Falsche Spellbeschreibung


Spells:

Magier:

-Stacheliges Efeu:
Castzeit wurde verringert auf 1Sek.

-Willenskraft:
Castzeit wurde verringert auf 1Sek.

-Mana Gemeinschaft:
Die Reichweite wird von 10 auf 6m reduziert und die Manaregeneration wird gesenkt.

-Beschwörer

Zittern:
Reichweite wird auf 25m reduziert. Die Dauer des Spells wird pro Lv um 3 Sekunden gesenkt.

-Hexer

Saddistischer Diener:
Der Spell wird auf die 5te Position im Skillbaum Beschwörung transferiert.

-Blutvergiften:
Wird ersetzt durch einen Spell der den Gegner sofort zum Save schickt.

-Meister des Schicksals:
Der Effekt wurde von 15 auf 10m reduziert. Hält nurnoch 40Sek an.


-Schütze

-Hinterhalt:
Castzeit geändert auf 1Sek

-Ätherischer Pfeil:
Cooldown wurde erhöht auf 40 Sek.


-Arkanschlag:
Cooldown wurder erhöht auf 25 Sek.

-Jäger:

-Feind Überwachung:
Castzeit und Manakosten wurden angepasst im jeden Lv.
Taktische Informationen sind im jeden Lv abrufbar.

-Feinde des Königreichs auffinden:
Wird ersetzt durch den Spell "Tote Verbündete tarnen"

-Ruhige Kreatur:
Wird ersetzt durch den Spell "Pet heilen"

-Finger brechen:
Behoben, der Spell kann jetzt auch an Mobs(Monster) angewendet werden.


-Krieger

-Taifun:
Der Effekt von Taifun wird auf 6m reduziert. Der Schaden wird Pro Stufe erhöht, der Effekt "Umhauen" wurde bei Taifun hinzufügt und steigt wie bei Blitzschlag Lv- um Lv auf.

-Donnerschlag:
Effekt wird von 10. auf 6m reduziert.

-Balestra:
Der Schaden wird in jeder Skillstufe angepasst.

-Gegenschlag:
Cooldown wird auf 20 Sek geändert. Die Wahrscheinlichkeit den Effekt zu wirken wird angepasst.

-Aufspießen:
Castzeit wurde reduziert auf 1,5 Sek.

-Multiple Attacke:
Manakosten wurden angepasst von Lv2 bis 5.

-Blitzschlag:
Reichweite geändert von 10 auf 6m. Der Umhaueffekt wurde entfernt in jedem Lv.

-Kriegerische Reflexe:
Die Castzeit wurde reduziert auf 1,5 Sek.

-Rippenbrecher:
Schaden wurde in jedem Lv angepasst.

-Ritter

-Heldenpräsenz:
Wurde in den Skillzweig "Vorhut" transferiert.

-Schildwand:
Der Effekt wirkt nurnoch 90° hinter dem Ritter, die Wirkung des Spell´s wurde verstärkt.

-Sternenschild:
Der Effekt wirkt nurnoch 90° hinter dem Ritter, der Spell wurde zu dem Skillzweig "Schilde" transferiert. Die Funktion des Spells wurde auf die Reichweite des Gegners verändert.

-Präziser Block:
Der Spell wurde angepasst zu den Blockwerten des Charakters.

-Einmann Armee:
Der Schadenswert wird nun korrekt berechnet.

Neues Premiumitem:

-Duell Banner

New:

Regnum Geburtstags Quest
Quests by NPC´s:
Alsius: Ursor
Ignis: Saniur
Syrtis: Mauro

-Es kommt eine Arena in die Initiationszone.

Aktualisiert: Die Animationen wurden optimiert und synchronisiert.

Behoben; Quests:
Alsius: Der Weg nach Montsognir
Alsius: Vier vergessene Krieger
Alsius: Aufklärungs Mission
Ignis: Kaufmänisches Manöver

-Behoben:
Der Rüstungsbonus bei Items wurde behoben.

Client:

-Aktualisiert: Bestätigungs-Interface wurde verändert.
-Behoben: Die Begleiter wurde überarbeitet.
-Behoben: Kontrollleiste ist variabel.
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 49
Ort : 52428 Jülich NRW
Anmeldedatum : 25.12.08

https://drachenzorn.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Was gelesen wegen neuem Up Date Empty Re: Was gelesen wegen neuem Up Date

Beitrag  Tebion Do Sep 24, 2009 1:48 am

Also ich wollte ja eigenlich heute mal etwas Regnum spielen, vielleicht auch mal wieder etwas länger, aber es hat nicht wirklich spaß gemacht, also diese Verschlimmbesserungen nerven doch schon ein wenig, schon das ich fast eine Stunde wieder gebraucht habe alles zu installieren bzw mein PC Smile

Möchte vorrausschauent sagen, das ich eigentlich sehr selten meckere, ist kein direktes meckern aber heute war es doch irgednwie schlimm....

Ich zaubere einen Zauber huch alle Zauber in der 10 ner Reihe bekommen einen "schicken Kreisel" damit alle anderen Sprüche bstimmt gesperrt sind.... völlig albern, denn wenn einer ausgesprochen wird bin ich mit der Maus eh nicht gleich beim 2 Spruch... schön wieder eine Grafik mehr die bestimmt keiner so richig braucht, aber das sind die kleinen dinge wenn sie in Massen auftreten wie bei riesigen Reichsschlachten bestimmt nochmehr dazu führen das der Server abschmiert oder alles sich in Zeitlupe oder gar nicht mehr bewegen kann, "sehr schön" gemacht und ein dickes Lob für den Erfinder.....glaube das ist ein Kandidat für Herrn Nobel .....

Besser finde ich jetzt das das ganze Tempo aus dem Spiel genommen wird, nein man kann nicht laufen und gleichzeitig einen Zauber auf ein Monster schießen, sollte man sich wärend man zaubert bewegen, huch wird der Zauber abgebrochen also nix mit einen Feuerball den Monster eine überziehen.....klar die Mobs halten sich ja auch an die Regel, sie laufen auf einen zu und hauen kräftig zu, schön ich nicht. Also stehn bleiben warten bis der Zauber gesprochen wurde alles sehr schlecht abzuschätzen und dann wieder versuchen aus den Keulenbereich des Zyklopen zu fliehen, ja aber nein nich rennen und zaubern, wir bleiben stehen damit der Zyklop noch einmal richtig ausholen kann, denn wir warten erst einmal das unser nächster Zauber sitzt, wie heißt es schon in der Bibel die andere Wange auch hinhalten, denn eine alte Magier - Regel sagt: Magiere sind so dumm die können nicht wärend sie laufen auch Zaubersprüche murmeln, eins geht nur entweder laufen oder zaubern, sind halt nicht so Multitasking wie unsere Frauen hier im Spiel, man merkt gleich dort in den Macherstudios entwickeln bestimmt viele Männer dieses Spiel........ also zuvor habe ich mit meinen Hexer, wenn nicht die bösen Mobs alles wiederstanden haben, locker alle geschlagen und mußte nie sitzen mit meine Charakter ab Level 37 so......heute mit meinen 39 3/4 habe ich alle Zyklopen vom Vormittag gekillt und nun sahen meine Balken nach 2 Zyklopen schon ganz schön trostlos aus und ich erst, mein Gesicht vor dem Monitor ...

Habe mit all dem gleichen Sachen am Vormittag gelevelt, das war noch schön, entweder hat einer von Hogwarts meinen Zauberstab verbogen, oder die Energie geklaut, oder die Zyklopen haben sich in der kurzen Zeit eine Stahlhaut angefressen, oder sie haben seit 16 Uhr einen neuen Schneider....kann ich leider auch nicht beantworten.... denn mein Stab der noch vor Stunden zwischen 160 uns 200 Schaden machte entpuppte sich nun als Scharlatan oder Brennholz....leider nein ----> nun macht der gleiche Stab sage und schreib 60 -100 Schaden.....und das alles auch noch im stehn wo doch nun die Zaubersprüche doch viel deutlicher gesprochen werden und nicht so abgehetzt wie vorher, sie müßten im gegenteil mindestens 1/3 mehr schaden machen, tja wer weiß warum das so ist......

Jedenfalls nachdem ich ja nun nach einer Stunde mich wirklich auf Regnum gefreut hatte, muß ich sagen war meine Leidenschafft auf dem Nullpunkt und ich glaube Moni hättes sie nicht mal mit tollen Blicken erhöhen können .... aber wenn ich richtig überlege doch schon.... grins....

Ich spielte so fast eine halbe Stunde und mir tat so mein Hexer leid der war schon so grün und blau geschlagen das ich mitleid mit ihn hatte und mit mir auch. Ich verließ in wahrsten Sinne des Wortes niedergeschlagen Regnum, um euch allen ein wenig davon zu erzählen Smile

LG Jensi

PS Hatte ich vergessen zu erwähnen es soll aber neue Quest geben, vielleicht kann man die Zauberstäbe mit was aufladen wenn man ein schönes Quest erledigt wer weiß Smile

Tebion
Clanrat

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 59
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Was gelesen wegen neuem Up Date Empty Re: Was gelesen wegen neuem Up Date

Beitrag  Buffy Do Sep 24, 2009 1:04 pm

Hi meine Lieben !!!
Tja,
das neue Update is wohl da.
Was soll ich sagen,
es is so einiges mies an diesem Update,
aber vieleicht sollte man sich die schönen Sachen vor Augen führen und hoffen das uns das nächste Update wohlgesonnener ist.

Das Positive ist:
Es gibt viele neue Quests im Initationstal ( im 1. und im 2. Dorf ) und das neue Aussehen des Tals is wirklich gelungen.
Es gibt schöne Ruinen und Umrandungen in den Dörfern und man erkennt zuerst sein eigenes Reich nicht wieder.
Viele neue Npcs sind dazugekommen und der Ideenreichtum bei den neuen Quest ist lustig.
Man muß sich unsichtbar machen oder mit ner Axt Bäume umhauen.

Ebenfalls hat man wohl die Goldpferde abgeschafft,aber man kann nun den Xim-Pferden Namen geben und wenn ich das richtig verstanden habe,
bleiben die auf unbestimmte Zeit.

Naja,
schaun wir mal weiter,
was uns die Zukunft bringt und wie sich nun das Spiel weiter vernünftig spielen läßt.

LG, Eure Buffy Like a Star @ heaven
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 49
Ort : 52428 Jülich NRW
Anmeldedatum : 25.12.08

https://drachenzorn.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Was gelesen wegen neuem Up Date Empty Re: Was gelesen wegen neuem Up Date

Beitrag  Tebion Do Sep 24, 2009 1:43 pm

Na dann werde ich mal die Quest ausprobieren.....liebe Buffy....erledige nicht soooo viel Quest schon alleine fg, ich möchte auch paar mit dir zusammen erledigen, möchte nicht immer allles alleine machen fg Smile.....

ICH bin ja auch immer optimistisch das vielleicht einige Sachen doch wieder verbessert werden Smile.....

Mein Hexer ist immer noch im Lazeretzelt was unsere Königin Buffy vom Fürstentum Drachenzorn den Mitgliedern der Kriegeszunft aufstellen ließ damit alle Heroden schneller wieder in die Schlacht ziehen können, ich möchte mich dafür bedanken für diese Unterstützung unserer Königin Smile.... und die Nonnen die den Schrein des Lichtes angehören sind sehr sehr schön anzusehen, diese Tüllgewänder haben einen kleinen Nachteil....grins alle männlichen Helden simulieren weiterhin ihr Gebrächen damit sie von den Nonnen (die im übrigen Heiraten dürfen) liebevoll umsorgt werden können....


Ein gehabt Euch wohl alle Tebion

Tebion
Clanrat

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 59
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Was gelesen wegen neuem Up Date Empty Re: Was gelesen wegen neuem Up Date

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten