Neueste Themen
Statistik
Wir haben 16 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist fuchs.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 675 Beiträge geschrieben zu 16777207 Themen
Suchen
Bewerbung vom brakkor :)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung vom brakkor :)
Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich
Wie aus der Überschrift zu erkenen ist wollte ich mich um einen Platz bei euch bewerben.
Es geht zunächst einmal um meinen lvl 50 Beschi mit namen "brakkor"! Eventuell später noch meinen Jäger lvl 38 namens "blauerosterhase" und meinen Barbaren lvl 14 mit namen "kannnixwissen"
Da ich ja mit einigen von euch des öffteren in der WZ alles aufm Kopf stelle und Clanlos bin, würde ich mich nun gern auch in euren Clan begeben
Zu meiner Person gibbet nicht sooo viel zu sagen außer das ich 25 bin, bei Daimler in Bremen als Staplerfahrer arbeite, eine achtjährige Tochter habe und Regnum seit ca 2,5 Jahren zocke.
Warum ich meinen alten Clan verlassen habe? Naja die meisten kennen ja Umek und Saphi ( die "chefs" des Clans) und seit dem die beiden nichtmehr so oft on sind ist kaum ein anderer mehr online Da sie grade am umziehen sind und mehr WoW spielen wird das in Zunkunft auch nicht anders sein.
Bei euch weiss ich das gewisse Leute oft on sind und ich mit ihnen immer sehr viel Spass in der WZ hatte, was ein sehr guter Grund für mich ist zu euch zu wechseln
so das wars erstmal und reicht hoffentlich *gg*
lg brakkor
Wie aus der Überschrift zu erkenen ist wollte ich mich um einen Platz bei euch bewerben.
Es geht zunächst einmal um meinen lvl 50 Beschi mit namen "brakkor"! Eventuell später noch meinen Jäger lvl 38 namens "blauerosterhase" und meinen Barbaren lvl 14 mit namen "kannnixwissen"
Da ich ja mit einigen von euch des öffteren in der WZ alles aufm Kopf stelle und Clanlos bin, würde ich mich nun gern auch in euren Clan begeben
Zu meiner Person gibbet nicht sooo viel zu sagen außer das ich 25 bin, bei Daimler in Bremen als Staplerfahrer arbeite, eine achtjährige Tochter habe und Regnum seit ca 2,5 Jahren zocke.
Warum ich meinen alten Clan verlassen habe? Naja die meisten kennen ja Umek und Saphi ( die "chefs" des Clans) und seit dem die beiden nichtmehr so oft on sind ist kaum ein anderer mehr online Da sie grade am umziehen sind und mehr WoW spielen wird das in Zunkunft auch nicht anders sein.
Bei euch weiss ich das gewisse Leute oft on sind und ich mit ihnen immer sehr viel Spass in der WZ hatte, was ein sehr guter Grund für mich ist zu euch zu wechseln
so das wars erstmal und reicht hoffentlich *gg*
lg brakkor
brakkor- Gast
Dagegen!!!
Öhm ja Hi Brakkiiiiiiiiiii
Also die überschrift ist natürlich nur spaß =D Also wenn ich ein abstimm recht hab,bin ich dafür und freu mich drauf,wenn du zu uns stöst.
Lg Kerbiii
Also die überschrift ist natürlich nur spaß =D Also wenn ich ein abstimm recht hab,bin ich dafür und freu mich drauf,wenn du zu uns stöst.
Lg Kerbiii
Kerbi- Anzahl der Beiträge : 25
Re: Bewerbung vom brakkor :)
Hi Brakkor
Gerne würden wir Dich bei uns im Clan begrüßen können ggg
Also sobald Du on bist,würde ich Dich gerne aufnehmen und es wäre schön,
wenn Du Dich hier noch anmelden würdest.
Liebe Grüße,
Buffy
Gerne würden wir Dich bei uns im Clan begrüßen können ggg
Also sobald Du on bist,würde ich Dich gerne aufnehmen und es wäre schön,
wenn Du Dich hier noch anmelden würdest.
Liebe Grüße,
Buffy
Bewerbung
wenn die chefin die wahl aktzeptiert, muss es gute gründe geben...unbekannterweise auch von mir ein freundliches hallo im clan....
mögen dein tatendrang und deine kampfmoral ein bereicherung sein....dessen bin ich mir sicher......
gruß Kel
mögen dein tatendrang und deine kampfmoral ein bereicherung sein....dessen bin ich mir sicher......
gruß Kel
Gast- Gast
Herzlich Willkommen
Nicht nur meine Familie braucht Zuwachs, auch unserem Clan kommt das zugute, wenn neue da sind ;-) Kann zwar leider nicht mehr so oft on gehen, aber ich hoffe dass sich das bald ändern wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Lookie
Gruß
Lookie
Lookieone- Clanrat
- Anzahl der Beiträge : 40
Re: Bewerbung vom brakkor :)
Brakkor ist von Jasonbz aufgenommen worden und somit ist hier.....
CLOSED !!!
Eine Bitte noch an Dich Brakkor,
lass Dich bitte im Forum freischalten und schreib mir doch eine pn,
wodrin steht welche Rassen Deine Chars haben.
Diese Info brauch ich für unsere Mitgliederliste.
CLOSED !!!
Eine Bitte noch an Dich Brakkor,
lass Dich bitte im Forum freischalten und schreib mir doch eine pn,
wodrin steht welche Rassen Deine Chars haben.
Diese Info brauch ich für unsere Mitgliederliste.