Drachen-Zorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
dkdk
Warstatus Bild 4

Useronline Bild 4

Zauberer
Neueste Themen
» Shaana hat Geburtstag :)
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyMi Apr 07, 2010 5:38 pm von shaana

» bewerbung bei darachenzorn
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyDi März 30, 2010 7:19 pm von Gast

» Neuer Versuch der Unendlichen Geschichte
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyFr Feb 26, 2010 8:23 pm von Tebion

» Was Sünden kosten!!!
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyFr Feb 05, 2010 12:11 pm von Tebion

» Forumschließung
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyMi Jan 20, 2010 5:43 pm von Bellatrixx

» Die Unendliche Geschichte
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyDi Jan 19, 2010 11:33 am von Tebion

» Bowi verlässt den Clan
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyFr Jan 15, 2010 9:13 pm von Kerbi

» Yulwei ist Erwachsen :)
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyMi Jan 13, 2010 5:47 pm von Tebion

» Ein schönes Fest und ein gutes Neues Jahr
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! EmptyDi Jan 12, 2010 3:06 pm von Tebion

Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist fuchs.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 675 Beiträge geschrieben zu 16777207 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!!

4 verfasser

Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!!

Beitrag  Buffy Sa Dez 27, 2008 2:44 pm

Hi Ihr,
ein wundersames Portal,wo mag es hinführen?
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen97

Die erste Invasion ins Alu-Land hat begonnen !
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen98 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen99 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree100

Einer unserer Edelsteine aus den Händen der Feinde befreit und an seinen Platz zurückgebracht.
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree101 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree102 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree103

Das Durchschreiten des Portals in eine geheimnissvolle Hölle,was uns wohl erwartet...
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree104 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree105 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree121

Ein goldener Drache wohnt hier und belohnt uns,wenn wir seine Aufgabe erfüllen.
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree106 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree107 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree108
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree109 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree110

Das Ignistor wird fallen,die Invasion beginnt ...
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree111 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree112 jedoch zwei Jägerinnen beschließen einen Ausflug durchs Feindesland.

Als erstes erreichen sie die Vulkanschlucht wo "Tenax" zuhause ist.
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree113 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree114 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree115 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree116

Ein kleiner Spaziergang durch die Gegend und ein wenig farmen Very Happy
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree117 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree118 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree119 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree120

Wenn so mancher Ignis ahnen würde,an wem er da vorbei reitet Laughing
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree123 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree124 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree125 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree126

Dieses Tor wird wohl für uns immer verschlossen bleiben
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree127

Das feindliche Portal,was mag wohl darin sein ...?
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree128 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree129

Eine versunkene Stadt am Strand,aus längst vergessenen Zeiten ....
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree130 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree131 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree132 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree133

Eine von vielen Städten,wodurch die Jägerinnen getarnt an ihren Feinden durchgelaufen sind und dann das...... eine Kirche der Ignis!!!
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree135Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree134 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree136 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree137

Hier wurden wohl schon so einige Bündnisse geschlossen....
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree138 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree139 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Scree140

und mit dieser Kirche endet unsere Reise durch Ignis.
Vieleicht folgen noch weitere Ausflüge mit schönen Eindrücken oder aber mal zur Abwechslung ein Ausflug durchs Alu-Land,wer weiß.

Liebe Grüße,
Eure Buffy Like a Star @ heaven


Zuletzt von Buffy am So Nov 15, 2009 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 49
Ort : 52428 Jülich NRW
Anmeldedatum : 25.12.08

https://drachenzorn.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Bilder

Beitrag  Hoamal Do Jan 01, 2009 6:23 am

Servus,

Schöne Bilder haste da gemacht Wink

freu mich auch schon auf meine erste Invasion, wobei ich die anderen Realms eh schon ziemlich gut kenne Sleep

Hoamal

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 31
Ort : 94369 Rain - Niederbayern
Anmeldedatum : 25.12.08

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Ein paar neue Screens vom Portal :)

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 6:07 pm

Hier sind die neuesten Bilder - beim anklicken öffnet sich ein Fenster mit der Originalgröße :-) Die Bilder sind von 6:53 bis 6:59 entstanden! Da müssen die leiben Alus und Iggis früher aufstehen ;-)

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! 1
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! 2
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! 3
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! 5

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! 7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Schöne Bilder und HGW, dass du dabei sein konntest

Beitrag  Lookieone So Jan 11, 2009 2:20 pm

Möchte es auch einmal miterleben, du Glückspilz...

Viele Grüße
Lookieone
Lookieone
Lookieone
Clanrat

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 48
Ort : Calw
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Invasion vom 16.06.2009

Beitrag  Lookieone Di Jun 16, 2009 3:24 pm

Hallo zusammen,
hatte heute das Glück, bei der Inva mitzumachen und anschließend ins Tempel zu gehen. Habe ziemlich viele Screens im Tempel von uns gemacht (Buffy, Jasonbz, Jawwin und meine Wenigkeit) und nur die besten rausgepickt. Viel spaß beim durchstöbern:

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen15 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen16 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen17 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen18

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen19 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen20 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen21 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen22
Lookieone
Lookieone
Clanrat

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 48
Ort : Calw
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Re: Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!!

Beitrag  Buffy Di Jun 16, 2009 3:32 pm

Huhu meine Lieben,
nach langer Zeit durften einige von uns heute mal wieder durch unser Syrten-Portal treten.
Egal wie oft ich da selber rein darf,ich finds immer noch wow
Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen20

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen21 Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen22

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Screen23
Diesmal waren im Portal :
Lookieone, Jawwin, Jasonbz und Buffy


Lg,
Eure Buffy Like a Star @ heaven
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 49
Ort : 52428 Jülich NRW
Anmeldedatum : 25.12.08

https://drachenzorn.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Re: Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!!

Beitrag  Tebion Di Jun 16, 2009 10:21 pm

Schick dort, vielleicht führt mich auch einmal ein Weg dorthin, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber ich freue mich für Euch Smile

LG jensi

Tebion
Clanrat

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 59
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Meine pics von der Inva

Beitrag  Lookieone Di Jun 16, 2009 10:52 pm

Buffy, ich hatte heute extra nachgefragt, hab dich wohl nicht ganz verstanden. Hab nen Thread aufgemacht für die heutige Inva damit das Ganze übersichlich bleibt. Kannste meinen Thread hierher verschieben?

--> hast aber schöne Pics gemacht :-))

Gruß
Lookie
Lookieone
Lookieone
Clanrat

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 48
Ort : Calw
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Re: Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!!

Beitrag  Buffy Mi Jun 17, 2009 12:40 pm

Huhu Lookie Wink
ups ja,kann auch sein das ich mich irgendwie falsch ausgedrückt hab ggg
Hab Deinen Post hier rübergezogen,sowas is ja ganz easy zu machen Wink
Dank Dir für das Lob und gebs gerne zurück Smile

LG,
Buffy Like a Star @ heaven
Buffy
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 49
Ort : 52428 Jülich NRW
Anmeldedatum : 25.12.08

https://drachenzorn.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Danköööö

Beitrag  Lookieone Mi Jun 17, 2009 9:43 pm

Dankööö, schön das es so einfach war. Dachte schon vielleicht geht es doch nicht (wenn ich so an RO denke was da alles nicht geht). Hoffentlich kommt die nächste Inva wieder ganz schnell.

Gruß
Lookie
Lookieone
Lookieone
Clanrat

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 48
Ort : Calw
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!! Empty Re: Die Invasion hat begonnen - hier schöne Momente durchs Update !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten